Die offizielle PlayStation 5 Website ist online. Steht eine Enthüllung bevor?

PS5 enthüllt

Sony hat die offizielle PlayStation 5 Website für Großbritannien veröffentlicht. Derzeit ist noch nicht viel zu sehen. Könnte sich jedoch eine vollständige Enthüllung bevorstehen? Gerüchte deuteten darauf hin, dass Sony die Konsole morgen enthüllen wird, aber da es bisher keine offiziellen Hinweise dafür gibt, scheinen diese Gerüchte nicht wahr zu sein.

Wir wissen jedoch, dass Sony diesmal anders vorgeht, es wird keine große E3 Enthüllung der Konsole geben, und wir wissen viel über die Konsole. Wenn Sony kein Vermögen für eine große E3 Show ausgeben muss, warum sollten sie dann ein Vermögen für ein großes Event zur Konsolen Veröffentlichung ausgeben? Vielleicht passiert doch morgen etwas…

Während wir auf weitere Informationen warten, hat die PlayStation 5 Website eine Registrierung für diejenigen, die an der neuen Konsole interessiert sind.

 

Quelle: Sony

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.