Die nächste Assassin’s Creed Enthüllung kommt im September

Das nächste Assassin’s Creed Spiel bleibt weiterhin ein Rätsel, es gibt keine Hinweise und keine offiziellen Ankündigungen zu einem Konkreten Titel. Aber nun wurde Bestätigt das die nächste Enthüllung im September kommen wird.

Ubisoft hat angekündigt, dass sein nächstes Assassin’s Creed im September 2022 veröffentlicht wird. Diese Neuigkeiten kommen über einen Jubiläums-Livestream.

 

 

„Begleiten Sie uns diesen September, wenn wir die Zukunft von Assassin’s Creed während eines besonderen Events enthüllen“, sagte Ubisoft und deutete an, was später in diesem Jahr kommen wird. In der Zwischenzeit hat der Publisher eine 12-wöchige Roadmap bis zum Enthüllungsevent mit wöchentlichen Wettbewerben, Inhalten hinter den Kulissen, Community-Aktivitäten und vielem mehr erstellt.

In der Zwischenzeit soll es neue Inhalte für Valhalla geben, während wir die Discovery Tour-Erweiterung erkunden.

Was wird das nächste Assassin’s Creed Spiel sein? Ein Gerücht von Anfang dieses Jahres besagt, dass eine frühere Valhalla Erweiterung nun zu einem eigenen eigenständigen Spiel mit Assassins Bruderschafts-Mentor Basim herangewachsen ist. Wie auch immer, wir werden die bevorstehende Enthüllung genau im Auge behalten.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.