Die Kinetische Klinge in Fortnite finden

Kinetische Klinge Fortnite

Die neue Season 2 in Fortnite ist ab sofort Verfügbar! Die Frage wann sie kommt, hat sich nun erledigt! In dieser Anleitung wollen wir euch helfen die Folgende Aufgabe zu lösen:

  • Stoße Spieler mit der Kinetischen Klinge zurück

 

Die Kinetische Klinge finden

Bevor ihr damit startet einen Gegner zurückzuwerfen, braucht ihr erst einmal die Kinetische Klinge. Sie ist eine neue Waffe in Season 2 Kapitel 4 und ihr findet sie an mehreren Orten. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, landet beim Bambuskreis Orientierungspunkt.

Dort gibt es immer zwei dieser Klingen zu finden, sie sind in den Waffenständern um die Arena zu finden. Habt ihr die Klinge in eurem Inventar, rüstet sie aus und Trainiert etwas damit. Wenn ihr einen sicheren Umgang mit dieser Waffe habt, sucht euch einen anderen Spieler und werfrt ihn zurück, Auftrag abgeschlossen.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten, Klinge finden und gegen einen anderen Spieler einsetzten, das war es auch schon.
 

Video Guide zur Klinge

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.