Hidden Ruins betreten – Rätsel Lösung Fortnite Season 3

Auras Kelch Fundort Map

Wenn ihr heute die neuen Aura Aufträge in Fortnite Wilds Season 3 gespielt habt, ist euch sicherlich aufgefallen das es eine versteckte Ruine gibt, oder nicht? Wir zeigen euch des Rätsels Lösung zu der Opferschale und dem geheimen Eingang!

Wenn ihr den Kelch für Aura finden müsst, werdet ihr automatisch zu der Opferschale des geheimen Tempels geführt. Allerdings müsst ihr dort an der Opferschale links eine Mauer zerstören, für den Kelch.

Die Opferschale ist der geheime Eingang! Im ersten Schritt müsst ihr dort einen Epischen Gegenstand hinterlegen, dann öffnet sich die erste Tür!

Lauft dann durch und springt neben der Planke nach unten, schaut euch genau an welche der vier Flammen (Links und Rechts) Brennen und welche nicht, merkt es euch.

Nun krabbelt ihr durch das Loch der Mauer und geht weiter, bis ihr ein Viereckiges Loch nach draußen seht, dort zerstört ihr die Linke Wand, um wieder nach oben zu gelangen. Dort wo ihr bei der Planke nach unten gesprungen seid, findet ihr die zweite Opferschale.

Bei der zweiten Tür müsst ihr einen Legendären Gegenstand Opfern, oder mystisch.

Im nächsten Raum müsst ihr die vier Flammen so einstellen wie zuvor gemerkt! Die letzte Tür öffnet sich und ihr habt das Rätsel der Ruine und der Opferschale gelöst! Ihr findet dort eine Kleine Schatzkammer, voller Truhen und Waffen!

 

Hidden Ruins Öffnen in Fortnite Season 3

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.