WD_BLACK SN850 NVMe – Die erste Lizensierte PS5 SSD ist da!

WD_BLACK SN850 NVMe SSD

Western Digital und Sony haben zusammen die erste Speichererweiterung für die PlayStation 5 veröffentlicht – Die PlayStation lizenzierte M.2-SSD!

Bisher gab es teilweise nur PS5 Festplatten die nicht mit Sony in Kooperation Entwickelt wurden und auch nur zum Speichern verwendet werden konnten.

Das ändert sich nun mit der WD_BLACK SN850 NVMe SSD für die PS5. Der Speicher kostet um die 207,99 Euro für 1TB und 314,99 Euro für 2TB.

 

WD_BLACK SN850 NVMe SSD

Mit dieser SSD kannst du auch PS5 und PS4 Spiele direkt vom Laufwerk speichern und spielen. Der angebrachte Kühlkörper des Laufwerks beschleunigt auch die Installation mit seinem All-in-One-Design.

Damit du schneller in das Spiel geschehen eingreifen kannst verfügt sie über eine Lesegeschwindigkeit von 7000 MB/s. Womit die Ladezeiten deutlich verkürzt werden.

Bei Interesse kannst du den Shop von Western Digital besuchen.