Die Beschwörungsgruben – Destiny Strike Mission Walkthrough

 

Die Beschwörungsgruben (The Summoning Pits) Walkthrough

Spieler: 3
Strike Mission
Level: 12 | 18 | 20 | 22 | 24
Ort: Mond, Ozean der Stürme
Prämie:

Die Beschwörungsgruben – wie immer müsst ihr euch den Weg zum finalen Boss freikämpfen. Hier wartet Phogoth auf euch, ein in Ketten gelegtes Ungetüm.

Wenn ihr in die Halle kommt wo Phogoth in der Mitte des Raumes in Ketten festsitzt solltet ihr noch nicht das Feuer auf ihn starten, erledigt erst alle Adds in der Kammer.

Sobald Phogoth frei ist solltet ihr am besten immer in der nähe einer Deckung stehen, die großen Stahlplatten, links und rechts, sind sehr gut geeignet. Es kommen immer wieder starke Gegner Wellen, wenn ihr euch gerade an einer Spawn stelle befindet kann das euren instant Tod bedeuten, bleibt also immer in Bewegung und haltet die Augen auf. Wenn Phogoth der Ungezähmte euch ins Visier nimmt solltet ihr auch den Schaden auf ihn einstellen und das Weite suchen, seine Strahlen können sehr schmerzhaft sein.

Hier der Video Walkthrough dazu:

Der Weg zu Phogoth

 

Boss Kampf gegen Phogoth

 

Weitere Guide, Tipps und News zu Destiny: