Diablo IV: Tumore des Hasses und Liliths Klage – Anleitung

Liliths Klage und die Tumore des Hasses

Im Verlauf der Geschichte von „Diablo IV“ werdet ihr die Kampagnenquest „Abstieg“ erhalten, es ist unumgänglich. In dieser Quest müsst ihr die Nekropole der Erstgeborenen betreten und euch den Weg zu „Liliths Klage“ Freimachen.

Einen Hacken gibt es aber, um die Tore zum Boss zu öffnen, müsst ihr fünf „Tumore des Hasses“ finden und zerstören. Nur wenn ihr das schafft, könnt ihr gegen das Ungetüm antreten.

Wenn ihr in dem Bereich mit den Tumoren seid, es gibt zwei auf der linken Seite und zwei auf der Rechten Seite. Der letzte erscheint vor dem verschlossenen Tor, sobald ihr die ersten vier zerstört habt.

Auf beiden Seiten müsst ihr erst einen Tumor finden, wenn ihr ihn zerstört, wird der Weg zum zweiten Tumor frei, welcher zuvor versperrt war.

Anschließend tretet ihr gegen „Liliths Klage“ an und je nachdem welche Klasse ihr spielt und welches Build ihr bis dahin habt, kann der Kampf echt nervig und lange dauern, so wie bei uns.

Lilith hat mehrere Phasen, welche ihr Markiert in der Lebensanzeige seht. Bei der ersten Phase wird ein Ritter spawnen (Ritter der Reue), welcher euch im Kampf zur Seite steht. Während den Unterschiedlichen Phasen wird der Boss auf euch schießen, schleimige Bereiche mit AOE-Schaden erscheinen und er wird einen Frontal Angriff machen, welcher aber kurz zuvor markiert wird.

Später kommen noch Bewegende Wände in Form von Wellen hinzu, welchen ihr ausweichen müsst. Wichtig ist, sobald der komplette Boden unter euch Farblich eingefärbt wird und der Ritter der Reue euch sagt „Bleibt hinter meiner Barriere“, müsst ihr sofort in den Lichtkegel laufen, welchen der Ritter erscheinen lässt!

Wenn ihr den Boss Platt gemacht habt, erhaltet ihr einen Legendären Gegenstand, bei uns war es Vigos Schützendes Amulett.

Wir haben dazu auch ein Video gemacht, vielleicht hilft es euch bei dieser Quest. Kommentare wie der Boss einfacher zu schaffen ist und welches Build ihr verwendet, wäre Mega Hilfreich!

 

Liliths Klage & Tumore des Hasses