Diablo IV: Server Hotfix senkt die Spawn Rate der Monster

Diablo 4 Release

Blizzard und die zuständigen Entwickler haben von gestern auf heute zwei neue Server-Updates für Diablo 4 veröffentlicht. Diese beiden sogenannten Hotfix Patches wurden Serverseitig aufgespielt, daher muss man keinen neuen Client Patch für die PlayStation, Xbox oder den PC Herunterladen, alles passiert im Hintergrund.

Gestern wurden Probleme mit Astaroth behoben, welcher das Haus zerstörte bevor er es eigentlich tun sollte. Der heutige Hotfix Nummer 5, hat die spawnrate der Monster Gruppen in Dungeons verringert. Anscheinend kamen sie viel zu schnell wieder, wenn man sie besiegte.

 

Diablo 4 HOTFIX 4 & 5 Patch Notes

HOTFIX 4 & 5

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Elite-Monsterpakete in einigen Dungeons häufiger als erwartet spawnten.

  • Weitere Stabilität und Fehlerbehebungen.

 

HOTFIX 3

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Astaroth das Haus zerstörte, bevor es dorthin zog, was den Abschluss der Quest „As the World Burns“ verhinderte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während der Quest „Gestohlener Kunstgriff“ mehrere Darcels spawnten, was den Questfortschritt blockierte.

  • Weitere Stabilitätskorrekturen

 

 

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Action-RPG, findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle: Blizzard Forum