Diablo 4 Update 1.1.1 – Termin und Patch Notes enthüllt
Wann wird Patch 1.1.1 für Diablo 4 kommen? Was verändert der Patch an den Klassen? Blizzard hat das Datum und die Patch Notes bekannt gegeben, wir zeigen euch alle Fakten dazu!
Obwohl „Diablo 4“ einen recht erfolgreichen Start hingelegt hat und Blizzard recht zufrieden ist, gab es doch das eine oder andere Problemchen. Mehrfach vielen die Server zum Action-Rollenspiel aus und als dann das Update 1.1.0 kam, gab es viel Kritik und Gemecker.
Blizzard hatte im Anschluss des Rollbacks versprochen das mit dem „Diablo 4 Update 1.1.1“ einige Verbessert wird und das man aus den Fehlern in den letzten Wochen gelernt hat. Somit gibt es Tausende von Fans die auf Neuigkeiten zum kommenden Patch warten.
Nun, die Community-Manager von Blizzard haben nicht nur den genauen Termin zu der Aktualisierung verkündet, sie haben auch gleich die vorläufigen Patch Notes mitgeliefert!
Wann kommt das Update 1.1.1 für Diablo 4? Laut der jüngsten Meldung wird es am 8. August eine Serverwartung geben und dabei wird auch das Update veröffentlicht.
Inhaltsverzeichnis
Diablo 4 Update 1.1.1 Patch Notes
Es wurden einige Balanceanpassungen an den Klassen vorgenommen. Die Entwickler wollen Folgende Ziele mit diesem Patch erreichen:
Zauberer
- Verbessern Sie die Überlebensfähigkeit im späten Spielverlauf, hauptsächlich durch Verbesserungen am Paragon-Board.
- Passen Sie einige Klassenmechaniken an, um von „Kuss-Fluch“-Effekten wegzukommen – hier gewinnt der Spieler an Kraft, verliert aber an anderer Stelle an Kraft.
Barbar Anpassungen
Fähigkeiten
- Bash
- Die gewonnene Wut wurde von 11 auf 13 erhöht.
- Schinden
- Die gewonnene Wut wurde von 10 auf 13 erhöht.
- Verbesserte Raserei
- Die gewonnene Wut wurde von 2 auf 3 erhöht.
- Ausfall-Schlag
- Die gewonnene Wut wurde von 10 auf 12 erhöht.
- Doppelschaukel
- Der Schaden wurde von 40 % auf 50 % erhöht.
- Verbesserter Bruch
- Der Schaden wurde von 45 % auf 70 % erhöht.
- Erhöhte Ladung
- Der Schaden wurde von 30 % auf 60 % erhöht.
- Mächtiger Angriff
- Die Verwundbarkeitsdauer wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
- Gewalttätiger Umbruch
- Wenn „Aufruhr“ mindestens 2 Feinden oder einem Boss Schaden zufügt, erhältst du 2 Sekunden lang „Berserker“, der sich auf 3 Sekunden erhöht, wenn er mindestens 4 Feinden Schaden zufügt.
Zauberer
Fähigkeiten
- Flackernder Feuerblitz
- Feuerblitz erzeugt 2 Mana, wenn er einen Feind trifft.
- Verbesserter Feuerball
- Das Wirken von „Feuerball“ erhöht seinen Radius um 50 %.
- Zerstörerischer Feuerball
- Der kritische Trefferschaden von Fireball wird um 20 % erhöht. Dieser Bonus wird auf 30 % erhöht, wenn der Feuerball mindestens 3 Feinde trifft.
- Großer Kettenblitz
- Jedes Mal, wenn der Kettenblitz abprallt, verursacht er für seine Dauer 5 % mehr Schaden.
- Zerstörerischer Kettenblitz
- Die Chance, knisternde Energie zu bilden, wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
GAMEPLAY-UPDATES
Monsterdichte
Wir erhöhen die Monsterdichte in Nightmare Dungeons und in Helltide.
- Bosse über Level 60 haben mehr Gesundheit. Beispiele:
- Bosse auf Level 60 und darunter bleiben unverändert.
- Bosse auf Stufe 80 haben eine um 50 % erhöhte Gesundheit.
- Bosse auf Level 100 haben eine um 100 % erhöhte Gesundheit.
- Bosse auf Level 120 haben eine um 120 % erhöhte Gesundheit.
- Bosse ab Level 150 haben eine um 150 % erhöhte Gesundheit.
Bosse und Ereignisse
- Bossmonster der Stufe 35 und höher haben jetzt eine 100-prozentige Chance, einen legendären Gegenstand fallen zu lassen.
- Schatzgoblins haben jetzt von Stufe 6 bis 14 eine erhöhte Chance, legendäre Gegenstände fallen zu lassen, und garantieren, dass ab Stufe 15 legendäre Gegenstände fallen gelassen werden.
- Legion-Events sind jetzt lohnender und garantieren einen legendären Gegenstands-Drop ab Stufe 35.
So, das war ein Kurzer Auszug aus den offiziellen Patch Notes! Wenn ihr den kompletten Bericht Lesen möchtet, Besucht bitte die offizielle Webseite von Blizzard.