Diablo 4 Update 1.006 – Day One Patch steht zum Download bereit!

Ihr dachtet das Update 1.005 für Diablo 4 sei der Day One Patch? Da habt ihr euch aber geirrt! Soeben wurde das Update 1.006 veröffentlicht und wir haben alle Fakten dazu!

Diablo 4 Release

Nur wenige Stunden bevor die Tore zur Unterwelt geöffnet werden, hat Blizzard den Day One Patch für Diablo 4 Erweitert! Warum jetzt noch ein Patch kommt? Das wollen wir euch verraten!

Als erste sei zu erwähnen das nur Spieler und Spielerinnen welche „Diablo 4“ bereits heruntergeladen haben, das neue Update erhalten. Wenn ihr euch die Disc Version bestellt habt, müsst ihr warten bis ihr das Action-RPG Installiert.

Wer nun schon in den Startlöchern für den Frühen Zugang steht, der kann ab sofort das „Diablo 4 Update 1.006“ herunterladen. Anzumerken ist auch das der Client Patch auf der PS4 die Version 1.06 ist und auf der PlayStation 5 ist es die 1.006. Die Dateigröße ist mit 291 MB recht klein, zumindest auf der PS5.

 

Diablo 4 Update 1.006 Patch Notes

Es wurde bisher nichts dazu geteilt aber wir haben den PlayStation Verlauf Recherchiert, Folgendes konnten wir herauslesen:

  • Fehlerbehebung beim Kampagnenboss

 

Ja, das war auch schon alles! Um welchen Boss es sich dreht oder ob mehrere Bosse in der Kampagne Angepasst wurden, können wir im Moment nicht sagen!

Sollten weitere Details ans Tageslicht kommen, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!