Diablo 4: Update 1.007 für Patch 1.0.2 und Charakter Anpassungen

Die Diablo 4 Entwickler geben mal so richtig Gas! Nachdem gestern abend erst das jüngste Update erschienen ist und heute der Fehlercode 315306 aufgetreten ist, wurde das Update 1.0.2 veröffentlicht!

Diablo 4 Release

Diablo IV ist erst wenige Stunden im Early Access, da mahlen die Mühlen extrem schnell! Wie es scheint wurde das Problem mit der ungültigen Lizenz (Error 315306) noch nicht gelöst, aber es gibt die ersten Charakter Anpassungen!

Das Brandneue „Diablo 4 Update 1.007“ steht bereit zum Download! Ein kleiner Hinwies, die 1.007 ist nur für die PS5 Version, die Globale Patchnummer ist die 1.0.2. Die Dateigröße ist mit 281 MB recht klein, zumindest auf der PS5.

 

Diablo 4 Update 1.007 | 1.0.2 Patch Notes

Flammenschild-Verzauberung

  • Wenn Flammenschild zum ersten Mal in einem Verzauberungsslot ausgerüstet wird, wird die volle Abklingzeit aktiviert.

Spezialisierung auf die Schurkenklasse

Innere Sicht

  • Nachdem die unbegrenzte Energie von „Inner Sight“ abgelaufen ist, wird es eine Verzögerung von 4 Sekunden geben, bevor ein anderer Feind markiert wird.

Reduzierung der Abklingzeit der Fertigkeit „Geschrei“ bei Gegenständen

  • Dieser Affix erscheint nicht mehr auf Gegenständen.

Sonstig

  • Die Gesundheitswerte von Monstern wurden in späteren Weltstufen erhöht.

 

Die Hinweise und Details zum Patch 1.0.2 wurden im offiziellen Blizzard Forum veröffentlicht.