Diablo 4: PC Update 1.0.2i behebt Dungeon Probleme am 10. Juni

Im Gegensatz zum Wolkenlosen blauen Himmel im Realen Leben, Regnet es in Diablo 4 Updates vom Himmel! Ein Patch nach dem anderen wird veröffentlicht und wir sagen euch worum es im neusten PC Update 1.0.2i geht.

Diablo 4 Release

Blizzard und die Zuständigen Entwickler arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran das Diverse Fehler und Bugs aus dem Spiel entfernt werden. Zudem wird auch daran Gearbeitet das die Verbindung zu den Servern Stabiler läuft.

Nun wurden wieder ein paar Bugs entlarvt und gleich behoben, daher steht das „Diablo 4 Update 1.0.2.i“ bereit und kann heruntergeladen3 werden. Dieser neue Client Patch wurde nicht für alle Plattformen bereitgestellt, er ist nur für PC-Spieler Verfügbar. Ob und wann ein vergleichbares Update für die PlayStation und die Xbox kommt, können wir im Moment nicht sagen.

 

Diablo 4 Update 1.0.2i Patch Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Totenbeschwörer manchmal im Charakterauswahlbildschirm hängen blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Steuereingaben nicht mehr reagierten, wenn ein Spieler sich in einen Dungeon teleportierte oder sich in eine Zone hinein- und wieder herausbewegte.
  • Es wurde ein grafisches Problem behoben, bei dem nach dem Teleportieren in bestimmte Städte schwarze Texturen blinkten.

 

 

Die Hinweise und Details zum Patch wurden im offiziellen Blizzard Forum veröffentlicht.