Diablo 4: Login Probleme am 8. Juni – Error Code 300202

Diablo 4 Release

Schon wieder Server Probleme bei Diablo 4? Allem Anschein nach stimmt heute wieder etwas nicht mit den Blizzard-Servern oder die Updates der letzten Tage haben keinen Erfolg gebracht!

Während wir durch die Höllische Welt von Diablo IV geritten sind, schleppend in Richtung Level 50, wurden wir aus dem Spiel geworfen. Eine erneute Anmeldung schlug fehl, also haben wir das Game neu gestartet.

Nun hängen wir in der Wartschlange fest, aus der wir auch schon zweimal rausgeflogen sind. Was ist da los?

 

Diablo IV Server Status am 8. Juni

Bisher gibt es keine Meldungen von Blizzard, aber wir haben Haufenweise Feedback aus der Community. So wie uns, geht es noch vielen anderen Spielern. Was genau da los ist, können wir nicht sagen, wir erhalten auch keinen Fehlercode.

Sobald wir Neuigkeiten zum Server Problem am 8. Juni haben, Aktualisieren wir diesen Artikel. Ihr könnt auch hin und wieder im offiziellen Twitter Kanal Schauen, dort sollten Status Meldungen veröffentlicht werden.

 

Update 23:26 Uhr: Wir erhalten weiterhin Error Code 300202. Wie ihr in den Kommentaren sehen könnt, es sind alle Plattformen betroffen.

Update 22:51 Uhr: Mittlerweile sind wir rausgeflogen, Fehlermeldung Code 300202.

 

 

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Action-RPG, findet ihr auf unserer Themenseite.