Diablo 4: Kommt der Release Termin diese Woche?

Wenn wir den neusten Gerüchten Glauben schenken, wird es in wenigen Tagen eine Große Enthüllung zu „Diablo 4“ geben! Die Tore zur Vorbestellung und das Finale Erscheinungsdatum sollen in Kürze enthüllt werden!

Diablo 4 Release

Es gab in den Letzen Wochen viele Spekulationen und Gerüchte zum Release von „Diablo IV“, aber es war nicht viel dabei, was wirklich Hand und Fuß hatte, zumindest bis jetzt.

Der Brancheninsider Tom Henderson hat sich zu Wort gemeldet und behauptet Wasserfeste beweise zu haben.

In wenigen Tagen findet die „The Game Awards 2022“ statt und es sollen über 30 Spiele präsentiert werden, eines davon ist das Action-Rollenspiel Diablo 4. Laut Henderson konnten einige Pressevertreter einen tiefen Blick in das kommende Spiel werfen, im Vorfeld zu dem Event.

Jedoch dürfen sie darüber nicht Berichten, zumindest nicht, bis das Preview-Embargo am 7. Dezember fällt. Wir gehen also davon aus das wir Mitte der Woche einen Haufen Neuigkeiten erfahren werden.

So viel dazu, was aber um einiges Interessanter ist, ist der Termin! Wann kommt Diablo 4 raus?

Den Aussagen von Tom Henderson zufolge, soll es auf der „The Gamne Awards 2022“ ein Große Enthüllung geben, nämlich soll Blizzard das Datum zur Vorbestellung enthüllen und auch den Finalen Releasetermin. Es kann aber auch sein das nur der Beta Termin bekannt gegeben wird, es bleibt also abzuwarten.

Es wird spekuliert das die Pforten zur Digitalen Vorbestellung bereits diese Woche geöffnet werden, zeitgleich mit dem Presseevent. Diese Vermutung liegt nahe und passt mit dem Embargo zusammen.

Die bisherige Annahme das „Diablo 4“ im April 2023 veröffentlicht wird, bleibt weiterhin bestehen. Wobei es mittlerweile einige Insider gibt, welche den Juni 2023 ins Gespräch brachten.

In wenigen Tagen Wissen wir sicherlich mehr dazu!

 


 

 

Bisher ist der Release für Folgende Plattformen bekannt: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und den. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.