Diablo 4: Hinweise zum Release Termin – Ankündigung in Kürze?

Die neue Woche beginnt mit recht guten Neuigkeiten zum Rollenspiel Diablo 4! Diverse Quellen Berichten über das Erscheinungsdatum und behaupten das die Vorbestellung in Kürze Verfügbar sein wird!

Diablo 4 Release

Blizzard hüllt sich weiterhin in Schweigen und gibt uns keine Informationen zum Finalen „Diablo 4“ Termin. Das könnte ich aber in Kürze ändern!

Bisher wurde nur darüber gesprochen das „Diablo 4“ nächstes Jahr erscheinen soll, aber Insider Quellen wollen den jetzt Termin erfahren haben. Laut einigen Quellen soll das Action-Rollenspiel am 23. April 2023 veröffentlicht werden.

Wenn dem so ist, wird es sicherlich in Kürze eine offizielle Bestätigung geben, zumal die Quellen auch darüber berichtet haben das die Vorbestellungen für „Diablo 4“ noch in diesem Jahr starten.

 

Wann wird der Termin für Diablo 4 angekündigt?

Die nächste Große Gelegenheit, den Termin zum Titel zu bestätigen, ist die „The Game Awards 2022“. Denn Activision Blizzard wird auf der Messe in Los Angeles Anwesend sein.

Blizzard soll das Event nutzen, um das Spiel anzukündigen und die Sammler-Editionen vorzustellen. Wenn dem so ist, werden wir Anfang Dezember mehr dazu erfahren und das Spiel Vorbestellen können.

Somit wäre die Frage „Wann kommt Diablo 4 raus“ für den Moment geklärt. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir es euch Wissen lassen!

 

 

Bisher ist der Release für Folgende Plattformen bekannt: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und den. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.