Diablo 4: Gameplay und Charakteranpassung aus der Alpha

Diablo 4 Release

Während die Fans noch das Finale Veröffentlichungsdatum für „Diablo 4“ warten gibt es einige Neuigkeiten zum kommenden Hack and Slay Rollenspiel.

Wie wir alle Wissen ist die Alpha Testphase von „Diablo 4“ am laufen. Leider ist es keine offene Alpha, nur Freunde und Familienmitglieder von Blizzard Entertainment haben Zugang. Nichts desto Trotz gibt es nun einige Leaks aus der Alpha!

Wie man es erwarten könnte, ist wieder einmal ein Leak aufgetreten! Dieser Alpha-Leak enthält einen kurzen Gameplay-Clip , Bilder und Details zur Charakteranpassung, Spieleerstellung und mehr!

 

Diablo 4 Gameplay & Charakter Anlegen

Kommen wir erst einmal zu dem Kurzen Video der Charaktererstellung. Wie erkennen kann, wird das Spiel „World Tiers“ als Schwierigkeitsgrad aufweisen, wobei das Alpha World Tier 1 als „Abenteurer“ und World Tier 2 für „Veteran“ enthält.

Es kann Natürlich sein das sich daran noch etwas verändert bis das Spiel Fertig ist, eventuell kommen weitere Schwierigkeitsgrade hinzu.


 

Weltrang 1

Abenteurer

  • Empfohlen für neue Spieler von Diablo oder die eine leichte Herausforderung suchen
  • Feinde sind leicht zu besiegen
  • Drops sind durchschnittlich

Weltrang 2:

Veteran

  • Empfohlen für Diablo-Veteranen, die sich testen lassen wollen
  • Feinde werden dich herausfordern
  • Besser Drops
  • Erhöhte EP & Gold

 

Das war es erst einmal mit den neuen Informationen zum Hack and Slay von Blizzard. Es ist davon auszugehen das man das Video sperren wird, es wird sicherlich aus dem Netz entfernt. Der Direkte Link zu dem Post ist hier.

Diablo 4 soll irgendwann 2023 fertiggestellt und veröffentlicht werden, für PS4, PS5, XOne, Xbox Series und PC.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.