Diablo 4: Beta Update 1.04 bereitgestellt

Die Beta-Phase von “Diablo IV“ ist am laufen und die Entwickler geben Vollgas um die vorhandenen Fehler auszumerzen. Aus diesem Anlass wurde in der vergangenen Nacht das Beta Update 1.04 veröffentlicht.

Diablo 4 Release

Diablo 4 Beta Update 1.04

Das erste Beta Wochenende wurde erfolgreich abgeschlossen und die Auswertungen und Fehleranalysen sind am laufen. Damit das nächste Beta-Wochenende besser läuft, wurde nun das “Diablo IV Beta Update 1.04“ veröffentlicht.

Ab heute, den 24. März, läuft das offene Beta-Wochenende. Es ist für alle Spielbar, jeder kann die Beta herunterladen und testen! Das erste Wochenende war nur für Vorbesteller!

 

Diablo IV Beta Update 1.04 Patch Hinweise

Blizzard hat noch nicht viel zu dem neuen Patch gesagt aber einen wichtigen Punkt haben sie erwähnt: Das hinzufügen von zwei neuen spielbaren Klassen! Der Druide und der Necromancer werden in der nächsten Beta Verfügbar sein!

 


 

 

Weitere Neuigkeiten rund um das Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard, fidnet ihr auf unserer Themenseite.