Diablo 4: Beta Testphase kommt – Anmeldung

Allem Anschein nach bereitet sich Blizzard auf die Beta-Phase für „Diablo 4“ vor! Die Entwickler sagen „Nein“ aber viele Hinweise deuten darauf hin.

Diablo 4 Release

Das Blizzard vor der Veröffentlichung von „Diablo 4“ eine Umfangreiche Beta Testphase Durchführen wird ist sicher, aber wann startet die offene Beta?

Die Hinweise zu einem baldigen Start sind Ende der letzten Woche aufgetaucht. Durch den Blizzard Launcher konnten Fans einige Konfigurationsdateien und auch ein Installationsfenster finden, welche wohl zur Beta des Spiels gehören.

 

Blizzard Dementiert einen Baldigen Start der Beta

Nachdem die gefunden Dateien für viel Aufregung gesorgt haben hat sich der Blizzard Mitarbeiter Rod Fergusson zu Wort gemeldet.

Fergusson sagte auf Twitter das es im Moment nicht geplant ist eine offene Beta für „Diablo 4“ zu starten. Die gefunden Dateien gehören zur einer Testphase, allerdings handelt es sich hierbei nur um einen internen Test.

Auch wenn die Enttäuschung Groß ist solltet ihr nicht den Kopf in den Sand stecken! Das Hack and Slay Abenteuer soll 2023 an den Start gehen und wie wir aus der Vergangenheit Wissen wird Blizzard frühzeitig mit den öffentlichen Tests beginnen.

Blizzard hat bereits eine Webseite zur Diablo 4 Beta veröffentlicht. Dort wird es auch Möglich sein sich für die Testphase anzumelden.

 

Diablo 4 Crossplay

Für all diejenigen die es noch nicht Wissen! Es wurde bereits bestätigt das es eine Crossplay Funktion geben wird, sie soll ab dem ersten Tag Verfügbar sein. „Diablo 4“ wird derzeit für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und den PC Entwickelt.

Weitere Neuigkeiten und Meldungen zu Diablo 4.