Diablo 4: Beta Gameplay aus der Beta enthüllt

Da ist ganz schön was los in den letzten Tagen! Ein weiterer Leak ist im Netz aufgetaucht, diesmal zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo 4!

Diablo 4 Release

Auch wenn der Mega-Leak von GTA 6 alle Welt beschäftigt, es gibt auch innoffizielle Enthüllungen au der laufenden „Diablo 4“ Beta-Phase.

Im Moment wird das kommende „Hack and Slay“ Spiel einem Test Unterzogen, es handelt sich um den sogenannten „Friends & Family“ Test. Wie der Name schon sagt, es ist eine Geschlossene Testphase zu der Freunde und Angehörige von Blizzard Zugang haben.

Aber wie es scheint nehmen die vertrauten Personen keine Rücksicht auf das Embargo, denn es ist nun reichlich Material im Internet und den Sozialen Kanälen aufgetaucht.

Insgesamt wurden über 50 Minuten Gameplay Videos für „Diablo 4“ veröffentlicht. Wir Distanzieren uns davon und veröffentlichen diese Dateien nicht, wenn ihr sie anschauen wollt könnt ihr das auf der Plattform files.fm tun. Was ihr dort seht oder Herunterladet entzieht sich unserem Einfluss.

 

 

„Diablo IV“ soll 2023 veröffentlicht werden. Bisher ist der Release für Folgende Plattformen bekannt: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und den. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.