Diablo 4: Berichten zufolge wurden 40GB auf das PSN hochgeladen

Diablo 4 Release

Laut den neusten Informationen zu Diablo 4 hat Activision einen mysteriösen Titel in die PlayStation Network Datenbank hochgeladen. Laut Twitter wurde es mit einer Altersfreigabe von 17+ Vermerkt und ist für PS5 und PS4. Die Theorie? Es ist Diablo 4 oder zumindest ein Test dazu.

Dies ist zumindest laut dem Twitter Experten Justinxrubin der Fall, der ein wenig Recherchiert hat und festgestellt hat, dass ein Diablo 4 Logo in den Ressourcen versteckt ist.

Dieses Gerücht deutet nicht darauf hin dass das Spiel bald auf den Konsolen verfügbar sein wird. Wir wissen, dass Diablo 4 noch in weiter ferne liegt. Blizzard hat gesagt, dass selbst eine Veröffentlichung im Jahr 2022 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht garantiert ist.

Es kann aber auf einen Test hinweisen, und obwohl es unwahrscheinlich ist, dass es sich um eine vollwertige Beta handelt, könnte es sich um eine geschlossene technische Alpha oder etwas in dieser Richtung handeln.