Diablo 4: Ashava die verseuchte Boss Anleitung

Ashava Boss Fight

Die Beta-Phase von “Diablo IV“ läuft auf Hochtouren, Tausende von Spielern und Spielerinnen Erkunden das erste Gebiet im neuen Action-Rollenspiel von Blizzard. Neben der Geschichte gibt es auch optionale Ziele, wie den Weltboss Ashava, die Verseuchte.

Wo finde ich Ashava die Verseuchte? Um diesen Weltboss zu bekämpfen, müsst ihr keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, ihr müsst zuvor kein Dungeon erkunden oder Diverse Gruppen bilden. Ashava befindet sich in einem Gebiet der Stufe 25, im Osten der Karte findet ihr den Schmelztiegel.

Man muss sich nur dorthin begeben, mit einer Mindeststufe von Level 25. Navigiert über die Karte, um zu sehen wann Ashava erscheinen wird.

Der Boss teilt ordentlich aus, daher sollte man sicherstellen das man die bestmögliche Ausrüstung hat und über eine hohe Gift-Resistenz verfügt. Denn wie der Name schon sagt, teilt Ashava viel Giftschaden aus.

 

Tipps zum Kampf gegen Ashava, die Verseuchte

Dieses enorm Große Monster verfügt über Diverse Angriffe, wie Beißen, Zerschlagen, Double-Smash, Fauler Atem und einen heftigen Sprung.

Ihre Reichweite ist ebenso enorm wie auch ihre Größe. Jedoch sind einige Fähigkeiten die sei einsetzt nicht in ihrem Nahkampfbereich Wirksam, daher ist es zu empfehlen nah an dem Boss zu stehen. Versucht immer hinter dem Boss zu stehen und lauft mit, wenn sie sich dreht.

Wenn sich ein Spieler unmittelbar vor Ashava befindet, setzt sie die Fähigkeit „Beißen“ ein, was enorm viel Schaden anrichten kann.

Sobald man sieht das die Flügel sich anheben, sollte man auf den Markierten AoE Bereich achten, denn dort wird es Schaden auf Zeit geben, also muss man da raus.

Es gibt noch sehr viele Details die zu diesem Boss gesagt werden können, aber dadurch das man den Kampf nicht alleine bestehen kann ist es Ratsam sich selbst ein Bild davon zu machen. Zudem wird man nach dem Tode in unmittelbarer Nähe spawnen.

Ashava besitzt ein Zeitfenster, ihr müsst den Boss binnen 15 Minuten Niederstrecken!

 

Ashava Boss Kampf

 

 

Weitere Neuigkeiten rund um das Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard, fidnet ihr auf unserer Themenseite.