Diablo 3: Reaper of Souls – Charakterslots abhängig von der gekauften Version (Charakter Slot – Überblick)

Diablo 3 – Die begrenzten Charakterslots sind wohl jedem bekannt, mit Diablo 3: Reaper of Souls werden jedoch weitere hinzugefügt. Aber Vorsicht, auch hier gibt es wieder Unterschiede.

Der Neuer Held, der Kreuzritter, wird bald mit Diablo 3: Reaper of Souls erscheinen. Er brauch aber auch einen freien Slot für die Erstellung. Mit Diablo 3 gab es eine Vorgabe von 10 verfügbaren Charakter slots. Spieler die den Soft- und Hardcore Modus Spielen, wurden hier schon einige Grenzen gesetzt, denn durch die Begrenzung kann man einfach nicht alle Charaktere erstellen. Somit war die einzige Lösung, den einen oder anderen Charakter zu löschen.
 
Mit Diablo 3: Reaper of Souls erhaltet Ihr nicht nur euren neuen Helden, sondern ebenfalls 2 (ja leider nur 2) neue slots für eure Charaktere. Doch hier gibt es nun auch Unterschiede, die Abhängigkeit hängt von dem Kauf der jeweiligen Version ab.
 
Charakter Slots der Versionen im Überblick:

  • Diablo 3 – Basis Spiel = 10 Charakterslots
  • Standard Edition – Reaper of Souls = 12 Charakterslots
  • Digitale Deluxe oder Collector’s Edition – Reaper of Souls = 15 Charakterslots

 
Quelle: Battle.net