Diablo 3: Patch 2.4.2 bringt neue Schwierigkeitsstufen

Die Enticklung zum „Diablo 3“ Update 2.4.2. sind im Moment in vollem Gange. Wir zeigen euch was euch mit dem neusten Patch erwartet.

Blizzard hat bereits auf der offiziellen Website mitgeteilt das „Diablo 3“ auf die Version 2.4.2 angehoben wird, dazu werden unter anderem die neuen Schwierigkeitsgrade Qual XI–XIII eingeführt. Mit diesen neuen Herausforderungen werden nicht nur die Gegner schwerer, auch die Qualität der Beute soll besser sein.

Mit dem Update kommen aber noch andere Anpassungen, wie zum Beispiel das User Interface (Benutzeroberfläche). Blizzard bringt eine neue Funktion für Screenshots, so könnt ihr Bilder machen und das Interface per taste ausblenden.

Im Abenteuer-Modus von „Diablo 3“ wird es auch Verbesserungen geben. Wenn ihr ein Nephalemportal abschließt erhaltet ihr einen Großen Portalschlüsselstein.

Die kompletten Patch Details findet ihr gleich hier.

 

Diablo 3: Patch 2.4.2 & Season 7 (PTR, Qualstufen, neue Items)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC91c0kzcW0zZmtidyI+PC9pZnJhbWU+