Diablo 3: Keine Exklusiv Rechte für Sony

Einige hatten es geahnt und andere waren überrascht, als vor ein paar Wochen Diablo III für die Playstation 3, sowie 4, angekündigt wurde. Einige dachten man das es sich hierbei um einen Sony-Exklusiv Titel handeln würde, nun wurden wir jedoch eines besseren belehrt.

Blizzard hat nun offiziell bekannt gegeben, dass es keine Exklusivrechte für Sony gibt und Diablo III, auch auf anderen Konsolen, erscheinen werde. Auf welchen, und ob dies auch für die Xbox gilt, ist bislang noch unbekannt. Gerüchte besagen das Blizzard mit Microsoft nicht kooperiert da Microsoft eigene Server benutzen möchte und auch eigene Gebühren verlagen will. Blizzard jedoch war damit nicht einverstanden – hierbei handelt es sich um Informationen aus dem Netz, uns sind keine Offiziellen Meldung diesbezüglich bekannt!