Diablo 3: Für die Playstation Version kündigt Blizzard die bessere Fassung an

Die kommende Übersetzung von Diablo 3 auf die Konsolensoll bestmögliches Gamyplay liefern, so Blizzard. Die Entwickler waren ursprünglich auf die Konsolen spezialisiert und sind dann auf PC Fassungen gewechselt, dies ist einer der Gründe warum Blizzard nun ein Top Ergebnis für die Playstation haben möchte.

Im Vordergrund ist die Steuerung eures Helden, diese soll durch den Controller ein besseres Spielerlebnis bieten, im Gegensatz zu der indirekten Steuerung über Tastatur und Maus. So soll man mit zum Beispiel mit dem rechten Stick Ausweichen können.

diablo 3

Die komplette Spielbalance wurde für die Konsolen Version überarbeitet, Diablo 3 soll wohl schwerer sein doch durch die Veränderungen der Balance ist ein besseres Gameplay angekündigt. Vor allem die Dynamik und auch die Animationen sollen das Gameplay komplett verändern, dies macht das Spiel schneller und auch Attraktiver.

Es wird wohl kein Auktionshaus geben aber dafür einen Off und Online Ko-Op Modus.

Wann genau die Konsolenwelt mit dem Spiel rechnen darf ist unbekannt, Spekulationen und Gerüchten zufolge wird aber ein Release noch in diesem Jahr angesagt.