Details zur Veröffentlichung zum „The Wild Update“ für Minecraft

Minecraft The Wild Update News

Viele Minecraft Fans warten sehnsüchtig auf das nächste Große Update für Minecraft. Das neueste Update 1.19 von Minecraft soll irgendwann in diesem Jahr veröffentlicht werden. Das Update wird eines der größten Updates sein, das Minecraft bisher erhalten hat. Es werden neue Biome, Blöcke, Mobs und vieles mehr hinzugefügt! Ihr könnt unten das Veröffentlichungsdatum für das neueste kommende Update von Minecraft nachlesen.

 

Veröffentlichungsdatum des Minecraft-Updates 1.19

Bisher hat Mojang noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Es wurde nur bestätigt dass dieses Update irgendwann später in diesem Jahr erscheinen soll. Wir gehen davon aus die Veröffentlichung im Herbst stattfinden wird, da das letzte große Update von Minecraft, das der zweite Teil von Caves and Cliffs war, ebenfalls im November letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum „The Wild Update“ gibt, werden wir euch darüber Berichten.