Destiny: Zweiter Teil bestätigt – Großes Update noch 2016

Destiny ist eines der großen Spiele aus den letzten Jahren und so soll es auch bleiben. Bungie Plant ein großes Update dür 2016 und eine Fortsetzung schon 2017.

Einige Gerüchte besagten das der zweite Teil zu „Destiny“ noch in diesem Jahr erscheinen wird, Activision Blizzard dementierte dies nun. Mit dem Nachfolger könne man 2016 nicht rechnen. Die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr vorgesehen.

Aktuell arbeitet man bei Bungie an einer neuen umfangreichen Erweiterung, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Diese wird laut offiziellen Angaben unter anderem neue PvE-Herausforderungen, exklusive Ausrüstungen und mehr beinhalten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9EdnJsNktPZkp6NCI+PC9pZnJhbWU+
 

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: