Destiny: Xur Standort und Inventar für den 04.11.2016

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Wo steht Destiny Xur morgen am Freitag den 04. November 2016, welche Waffe und Rüstungen bringt er mit? Wir zeigen euch wo Xur am 4.11.2016 steht und welche Angebote er für euch dabei hat. Gleich unten findet ihr seinen genauen Standort!

Winterzeit
Denkt daran, die Winterzeit ist da! Xur wird also nun schon um 10:00 Uhr erscheinen!

Die Frage wo ihr Xur finden könnt klären wir in diesem Beitrag und dazu zeigen wir euch auch die Ausrüstung die er in seinem Inventar hat. Wir sind gespannt wo Xur diese Woche sein Schwarzmarkt aufschlägt, vielleicht bereits im neuen Treffpunkt Eisentempel?

Das „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ist veröffentlicht und viele neue Inhalte und Geheimnisse warten auf euch! So gibt es die Inaktiven SIVA Bündel welche ihr benötigt, diese sidn zwar gut versteckt aber wir haben alle Fundorte für euch in unserem Inaktiven SIVA Bündel Guide.

Zudem gibt es auch neue Waffen, unter anderem das Automatikgewehr Khvostov 7G-0X, zu der Questreihe, Bauplan und Materialien haben wir auch einen Leitfaden, gleich hier.

Xur hat jede Woche neue Angebote für euch welche ihr durch Seltsame Münzen und Lichtpartikel eintauschen könnt. Zu seinen Angeboten gehören Rüstungen, Waffen und Upgrades.

Standort Xur:
Xur, der Schwarzmarkthändler hat sein Lager Im Riff, Vestianischer Außenposten, aufgeschlagen. Seine exakte Position seht ihr im Video.

 

Destiny Xur – Standort für den 4. November

Xur Inventar – Exotische Ausrüstung:

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny Xur Fundort am 4. November bis 6. November benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides.