Destiny – Xur 22.01.2016 Standort und Inventar

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Wo steht Destiny Xur morgen am Freitag den 22. Januar 2016, welche Waffe und Rüstungen bringt er mit? Wir zeigen euch wo Xur am 22.01.2016 steht und welche Angebote er für euch dabei hat.

Bedenkt das Xur nicht wie bisher gewohnt um 11:00 Uhr eines jeden Freitag erscheint, in der Winterzeit besucht uns Xur bereits um 10:00 Uhr!

Seid die Erweiterung „König der Besessenen“ veröffentlicht wurde sind Waffen wie das neue exotische Gewehr Keine Zeit für Erklärungen und das Scharfschützengewehr Schwarze Spindel aufgetaucht, die ihr euch bisher nur mit umfangreichen Quests freischalten könnt. Für beide Waffen haben wir einen Guide, klickt einfach oben auf die Waffen (Orange).

Wird Xur bald eine dieser Waffen anbieten und man kann sich den ganzen Aufwand sparen? Das werden wir sehen sobald er uns erreicht hat, was der Händler diese Woche im Angebot hat seht ihr unten.

Xur hat jede Woche neue Angebote für euch welche ihr durch Seltsame Münzen und Lichtpartikel eintauschen könnt. Zu seinen Angeboten gehören Rüstungen, Waffen und Upgrades.

Xur ist angekommen, er hat sein Lager im Turm aufgeschlagen aber wir suchen noch. Die genaue Position seht ihr im Video unten

 

Exotische Ausrüstung:

  • Typ 44 im Abseits – Beinschutz
  • Versiegelte Ahamkara Griffe – Panzerhandschuhe
  • Der Widder – Helm
  • Exotisches Engramm – Körper-Rüstung
  • Vermächtnis-Engramm – Panzerhandschuhe

 

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny Xur Fundort am 22. Januar bis 24. Januar benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: