Destiny – Xur 20.05.2016 Standort und Inventar

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Wo steht Destiny Xur morgen am Freitag den 20. Mai 2016, welche Waffe und Rüstungen bringt er mit? Wir zeigen euch wo Xur am 20.05.2016 steht und welche Angebote er für euch dabei hat. Gleich unten findet ihr seinen genauen Standort!

Bedenkt das Xur nun wieder erst um 11:00 Uhr eines jeden Freitag erscheint, die Sommerzeit ist zurück!

Das April Update zu „Destiny“ ist nun schon einige Zeit Live und es gab eine Menge neues zu entdecken. So wie das Exotische Schwert „Grauensreißer“ (Dreadfang), wer das Schwert noch nicht hat muss die Questreihe „Vor den Toren“ von Variks fertigstellen, wir haben dazu auch einen Guide. Details zum letzten April Update findet ihr hier.

Die Frage wo ihr Xur finden könnt klären wir in diesem Beitrag und dazu zeigen wir euch auch die Ausrüstung die er in seinem Inventar hat. Auch wenn viele Spieler im Moment „DOOM“ oder auch „Dark Souls 3“ spielen werden genug am Freitag einloggen und nach Xur Ausschau halten.

Seid die Erweiterung „König der Besessenen“ veröffentlicht wurde sind Waffen wie das neue exotische Gewehr Keine Zeit für Erklärungen und das Scharfschützengewehr Schwarze Spindel aufgetaucht, die ihr euch bisher nur mit umfangreichen Quests freischalten könnt. Für beide Waffen haben wir einen Guide, klickt einfach oben auf die Waffen (Orange).

Xur hat jede Woche neue Angebote für euch welche ihr durch Seltsame Münzen und Lichtpartikel eintauschen könnt. Zu seinen Angeboten gehören Rüstungen, Waffen und Upgrades.

Xur, der Schwarzmarthändler, hat sein Lager im Nördlichen Turm aufgeschlagen, hinten bei dem Sprecher. Seine exakte Position seht ihr gleich unten im Video!

 

Destiny Xur – Standort am 20. Mai

Xur Inventar – Exotische Ausrüstung:

  • Universalgerät (Universal Remote) – Schrotflinte
  • Das Glashaus (The Glasshouse) – Helm Titan
  • Khepris Stachel (Khepri’s Sting) – Panzerhandschuhe Hunter
  • Sonnenbezwinger (Sunbreakers) – Panzerhandschuhe Warlock

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny Xur Fundort am 20. Mai bis 22. Mai benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: