Destiny – Wie bekommt ihr die Touch of Malice in Destiny?

touch of malice

Gestern wurde bekannt das ein Destiny Spieler die Schnitzeljagd nach kalzifizierten Fragmenten abgeschlossen hat als Belohnung erhielt er die Hammer Waffe Touch of Malice.

Update: Aufgrund der vielen Schritte bis zu der Waffe haben wir einen neuen Beitrag dazu verfasst. Seht hier wie ihr die „Boshafte Berührung“ erhalten könnt.

Die „Touch of Malice“ ist ein exotisches Scoutgewehr, der erste Perk stellt euer Leben wieder her wenn ihr drei Präzise Kills macht. Der zweite Perk erhöht den Schaden bei der letzten Kugel aus dem Magazin.

Diese Waffe erhaltet ihr als Belohnung einer anstrengenden und langen Quest in König der Besessenen, viele Spieler haben diese Quest bereits im Inventar. Ohne wirklich zu Wissen was am Ende folgt gehen einige auf die Suche nach den Fragmenten.

Wie auch andere Elemente im Spiel ist dieser Suche Verlauf noch nicht völlig klar, es gibt wohl noch andere Quests Fortschritte Außer das Sammeln der Fragmente. Zum Beispiel müsst ihr die erste verschlossene Truhe beim Grabschiff öffnen um bei Eris die Quest „Die Tiefen Überlieferungen“ zu erhalten, hier müsst ihr weitere Fragmente finden. Der Spieler erwähnte das er insgesamt 45 kalzifizierte Fragmente sammeln musste

Guides zu König der besessenen:

Sobald wir mehr Details haben werden wir diesen Beitrag ergänzen, so das alle wen Weg zur „Touch of Malice“ kennen.

DESTINY: Worlds First Touch of Malice

 

Quelle: Youtube