Destiny: Wenig Missionen und Inhalte – Bungie meldet sich zu Wort

destiny

Aus der Beta melden sich viele Spieler – Zu wenig Inhalte

Die Beta zu Destiny ist für die Öffentlichkeit beendet und es gibt viele Positive Stimmen, leider aber kommen nun auch Kritiken die auf den Inhalt hinweisen. So sagen manche Fans das es in Destiny zu wenig Missionen gibt, Allgemein sie der Content zu Mager.

In der Beta konnte man überwiegend nur auf der Erde spielen, dort gab es 6 Missionen – wobei die 6. Mission die PlaystationPlus Mitgliedschaft benötigte. Zudem konnte man einen Blick in die PVP Welt werfen. Uns hat dieser Einblick gereicht, die Missionen konnten auf Leicht und Schwer gespielt werden und als wir „Die Höhle der Teufel“ auf Schwer gespielt haben wurde uns schnell klar – da geht noch was! Destiny soll einen Lebenszyklus von 10 Jahren haben.
 
Was nun an Missionen und Content am 9. September erscheint weiss nur Bungie und die meldeten sich nun zu Wort. Original Statement:
 

Oh, hallo. Destiny ist ziemlich groß. Es ist das größte Spiel, das wir je gemacht haben und wir sind dafür bekannt Spiele zu erstellen, die man für Monate, Jahre und Jahrzehnte spielen kann, wenn man sich ihnen widmet. Mit Destiny wollen wir unsere bisherige Arbeit noch übertreffen, nicht nur im Hinblick auf Größe – der Mond ist übrigens der kleinste Zielort – sondern auch in Bezug auf Tiefe und Aktivitäten. Es ist wahr für Tag eins, wie ihr es vermutet habt, aber es bedeutet auch, dass wir mit Destiny große und lange Pläne haben. Wenn ihr Destiny einige Monate gespielt habt, werdet ihr noch immer Sachen finden, die zu erledigen sind. Es wird eine Vielzahl von Möglichkeiten und Aktivitäten geben und viele, die wir noch gar nicht gezeigt haben. Wir denken, wir haben nach der Markteinführung einen guten Job beim Support von Halo gemacht. Aber wir mussten auch immer dem Wettbewerb gerecht werden. Das ließ viele Spieler kalt und machte eine Menge Leute aus dem Team mürrisch. Wir wollten es also besser machen. Somit ist Destiny anders aufgebaut und wir wollen jeden Spielertypen, jeden Spielmodus und vieles mehr mit laufenden Aktivitäten und Veranstaltungen unterstützen. Wir betrachten es durchaus wie ein Fernsehprogramm im Vergleich zu einem einzigartigen Film, wie wir ihn in der Vergangenheit hatten. Wir denken, es wird ziemlich groß. Aber wir haben auch eine Reihe neuer Sachen mit der Beta getestet, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Hebel in Bewegung setzen, um so mit vielen Spielern (und oh Junge, haben wir VIELE gesehen) online zu spielen und auf ihre Anmerkungen zu reagieren. Es war nur ein Steinschlag auf dem Wasser. Stufe 8 ist nichts. Die Beta hat kaum an der Oberfläche gekratzt, und es scheint, dass einige Leute mit dem was geboten wurde Spaß hatten. Wenn dem so ist, dann ist das eine gute Nachricht. Mehr in Kürze.