Destiny: Wöchentlicher Heroic Strike kommt mit Gruppensuche

Destiny Mobile

In kürze erscheint Patch 1.1.1, wir haben bereits über die Features berichtet. Mit dem Update wird die Gruppensuche in die Heroic Strikes kommen.

Bisher mussten Spieler ihre Gruppen für die Wöchentlichen Heroischen Strikes selbst zusammenstellen, Spieler die Solo keine Chance hatten haben bisher wenig in die Heroic Strikes reinschauen können. Das soll sich nun ändern, mit dem Patch wird die wöchentliche Heroische Herausforderung zu eine Gruppenaktivität. Nachteil für die Hardcore Spieler ist das es kein Solo Spiel mehr geben wird.

Bungie hat hier auf einige Beschwerden der Spieler reagiert und führt deshalb die Gruppensuche in die wöchentlichen Heroic Strikes ein.

Wir finden das ein guten Schritt denn es möchten ja alle Spieler in den Genuss kommen dürfen. An Dämmerungs-Strikes soll sich nichts verändern, hier geht es zum Original Beitrag im Bungi-Blog.

Wer aktuell noch Probleme hat bestimmte Missionen zu schaffen oder Sammlerstücke wie die Goldenen Truhen zu finden, schaut in unsere Komplettlösung zu Destiny.