Destiny: Warum der Red Bull Code zu König der Besessenen nicht geht

Activision und Red Bull haben eine Aktion gestartet welche euch beim Kauf eines Energy Drinks einen Code gibt, mit diesem Code erhaltet ihr einen 50%-XP-Buff (30 Minuten) und eine zeitexklusive Mission. Die Mission startet mit dem Release von Destiny: König der Besessenen am 15. September.

Diese Promotion-Aktion beschränkte sich auf Nordamerika.

Ihr habt einen solchen Code bekommen aber er funktioniert nicht? Ganz einfach, jemand hat herausgefunden wie sich die Codes zusammensetzten und laut Kotaku wurde dazu auch eine Anleitung veröffentlicht. Nun kann es sein das dadurch Codes eingelöst wurden welche sich noch auf Dosen befinden die noch nicht eingelöst wurden.

Hier geht es zu Red Bull Seite wo man den Code eingeben kann. Ein Offizielles Statement zu dem Vorfall steht noch aus, wir werden Berichten sobald sich Activision oder Red Bull dazu Meldet.