Destiny: Wartungsarbeiten am 9.7.2015

Bungie führt heute Wartungsarbeiten durch, daher sind die Destiny Server down. Was genau dahinter steckt ist im Moment nicht bekannt.

Bisher wurden diese immer zu den Abendstunden gemacht, was in der Vergangenheit für einigen Frust sorgte. Bungie hat offenbar auf die Spieler gehört uns macht es nicht mehr zur Prime-Time.

Die Wartungsarbeiten starteten heute gegen 13:00, die Server Down Time soll ca. 8 Stunden dauern. Was bedeuten würde, Spieler können sich wohl erst gegen 21:00 Uhr wieder einloggen.

Ob es einfach nur eine Wartung ist oder ob mehr dahinter steckt weiß man im Moment noch nicht, Bungie sagte lediglich das Spieler nicht in Destiny einloggen können. Es finden „geplante Wartungsarbeiten“ statt.

 

Ihr benötigt Hilfe im Spiel, findet eine Goldene Truhe nicht oder sucht ihr einen der Geister? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung.

 

Destiny: The Taken King E3 Reveal Trailer