Destiny: Update 2.01 bringt die neue Währung Silber

destiny könig der besessenen lösung

Amazon Angebote: Destiny König der Besessenen [PS4] ab 47,00

 

Bungie hat ein neues Update zu „Destiny“ veröffentlicht, die Patch Notes zu 2.01 findet ihr weiter unten.

Das Update hebt das Spiel auf die Version 2.01. Im Patch sind wie immer verschiedene Änderungen und Verbesserungen enthalten, unter anderem kehrt Tess Everis zurück. Everis findet ihr nun im Turm, er hat dort seinen eigenen Shop. Bei ihm könnt ihr nun kosmetische Gegenstände wie Emotes kaufen. Bezahlen müsst ihr mit der neuen Währung “Silber”, diese ist mit dem Update implementiert worden und kann ausschließlich mit Echt Geld erworben werden.

Neben der neuen Währung wurden, laut Bungie, auch Anpassungen der Waffen implementiert. Dazu hat man auch kleine Fehler in den Strikes behoben

Die kompletten, Originalen, Pacth Notes zu 2.01 findet ihr gleich hier.

 

Zu der Erweiterung „König der Besessenen“ stehen für euch einige Lösungen und Guides bereit, unter anderem Anleitungen zu neuen Exotischen Waffen wie „Sleeper Simulant“ und Diverse Bounty’s. Schaut mal hier in unserer Komplettlösung. Alternativ könnt ihr oben im Dropdown die neusten Beiträge zum Destiny finden.