Destiny: Über 4 Millionen Teilnehmer der Beta

Vielleicht größte BETA der Konsolen Aera

Die BETA Phase zu Destiny ist abgeschlossen und Activision Präsentiert erste Ergebnisse und Zahlen.
 
Die Beta Version ging für die Playstation am 17. Juni und für die Xbox am 22. Juni an den Start, vergangenen Sonntag, am 27. Juli, endetete die Testphase.
 
Der Ansturm auf die Beta zu Destiny war so enorm das Anfangs das Playstation Network Probleme hatte.
 
Sage und Schreibe 4.638.937 Spieler haben an der Beta teilgenommen und Activision CEO Eric Hirshberg sagte dazu folgendes:

„Das ist die mit deutlichem Vorsprung größte Beta dieser Konsolengeneration und die umfangreichste Konsolen-Beta, die bislang für eine neue Videospielmarke durchgeführt wurde“

Es scheint als würde Destiny wirklich einen hohen Stellenwert in der Videospiel Szene einnehmen.
 
Sichert euch schon jetzt ein Exemplar und startet Pünktlich am 9. September:
Destiny – [PlayStation 4]