Destiny: Suche Nachtpirscher-Spur Guide

1. Der verlorene Ranger

Halte in den Vex-Ruinen auf der Venus Ausschau nach Spuren von Caydes vermisstem Freund. Schließe die Mission „Der verlorene Ranger“ ab.
Ich habe vor langer Zeit den Reisenden aufgegeben. Doch als ich vernahm, dass die Erwachten einen Weg in den Garten entdeckt hatten, konnte ich nicht widerstehen.“ -Tevis, Logeintrag 20239

Ort: Ischtar-Senke, Venus
Prämien: Nachtpirscher, Rüstungs-Upgrade, Vorhut-Ruf, Erfahrung

2. Der wiedergefundene Ranger

Halte die Stellung gegen die Vex des Schwarzen Gartens und rette Nachtpirscher Tevis. Schließe die Mission „Der wiedergefundene Ranger“ ab.
Viele Jäger haben gefragt, warum es so schwer ist, einen Staub-Bogen heraufzubeschwören. Ich fragte, was sie über die Leere dachten und in ihren Augen sah ich die Antwort. Du darfst keine Angst haben. Das ist das Geheimnis. Keine Furcht.“ – Tevis, Logeintrag 19338

Ort: Meridian-Bucht, Mars
Prämien: Nachtpirscher, Rüstungs-Upgrade, Vorhut-Ruf, Erfahrung

3. Sprich mit Cayde

Sprich mit Cayde-6 in der Halle der Hüter im Turm.
Tevis scheint eine Kodderschnauze zu sein. Wenn ich so darüber nachdenke, ist das genau die Art Person, mit der Cayde klarkommt.“ —Geist

Ort: Die Letzte Stadt, Erde
Prämien: Rüstungs-Upgrade, Vorhut-Ruf

 

Video Guide – Teil 1

 

Video Guide – Teil 2