Destiny: Sparrow Racing League Modus enthüllt

Bungie überrascht auf der PlayStation Experience 2015 mit der Ankündigung zu einem neuen Modus für “Destiny”.

Im Verlauf der Pressekonferenz wurde der sogenannte “Sparrow Racing League” Modus enthüllt, dieser bereits am 8. Dezember zur Verfügung stehen soll. Spielen können diesen Modus nur diejenigen welche die Erweiterung “König der Besessenen” installiert haben.

Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, der Modus wird nicht dauerhaft im Spiel zu finden sein. Ist ist die Rede davon das der “Sparrow Racing League” Modus nur über einen Zeitraum von drei Wochen zur Verfügung steht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC94dU5UcEhEb1BITSI+PC9pZnJhbWU+