Destiny – Schwarze Spindel Exotische Waffe Leitfaden

Wie ihr das Exotische
Scharfschützengewehr „Schwarze Spindel“ findet

Ein Spieler hat die tägliche heroische Story-Mission gespielt und an der Stelle wo man zwei Relikte finden muss ging er in die Richtung des „Tanis-Strike“, zu dem Aufzug. Dann erhielt er die Meldung das er das Schiff von Besessenen zu befreien hat.

Dann startet ein 10 Minuten Timer. Man muss die Besessenen und den Boss „Driviks“ innerhalb von 10 Minuten erledigen und dann winkt als Belohnung das exotische Scharfschützengewehr. Auf Englisch heißt die Waffe „Black Spindle.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8zbS1sNVBiNTNQZyI+PC9pZnJhbWU+
 

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: