Destiny: Rise of Iron – Erweiterung geleakt

destiny rise of iron

Die nächste Erweiterung zum Online Shooter „Destiny“ trägt den Namen „Rise of Iron“, gestern Nacht wurde auf reddit Material veröffentlicht welches den Namen bestätigt.

Im vergangenen Jahre tauchten verschiedene Termine zu den kommenden Erweiterungen im Netz auf, in keiner dieser Leaks war der Name „Rise of Iron“ vermerkt. Nun wurde durch reddit ein Poster enthüllt welches darauf hindeutet das die nächste Erweiterung „Destiny: Rise of Iron“ sein wird.

Die Erweiterung soll nach bisherigen Informationen größer ausfallen als die ersten beiden DLCs. Zudem wurde erwähnt das es einen neuen Raid geben wird. Zu all dem gibt es weder seitens Bungie noch von Activision eine offizielle Bestätigung, da es sich bei dem Poster mit Sicherheit um eine Marketing Aktion handelt gehen wir davon aus das eine Enthüllung in Kürze bevorsteht. Vielleicht wird das Addon bereits in wenigen Tagen auf der E3 2016 enthüllt oder auch früher.

Ein Termin gibt es nicht, es ist aber davon auszugehen das die Erweiterung um den September herum veröffentlicht wird.

Update:
Mittlerweile wurde die Grafik von Reddit entfernt.

 

Quelle: reddit