Destiny – Neuer Glitch lässt unendlich Thralls spawnen

Seit Bungie den Multiplayer-Shooter Destiny veröffentlicht hat finden Leute immer wieder Geheime Bereiche, meist sind es Bereiche die zu späteren neuen Inhalten gehören und eigentlich nicht begehbar sein sollten.

Ein solcher neuer Glitch/Exploit wurde nun entdeckt, dieser ermöglicht es Spielern, aus der Spielwelt zu brechen und in eine bisher unbekannte Region einzudringen. Dieser Glitch zeigt euch wie ihr unendlich Thralls spawnen lassen könnt, innerhalb der „The Dark Within“ Mission.

Destiny ist für die PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 verfügbar und erhält in wenigen Tagen den DLC „Das Haus der Wölfe“.

Zu Destiny haben wir einige Guides und Lösungen, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yRm9pTnJpWTJ1VSI+PC9pZnJhbWU+