Destiny: Komplettlösung zu Die Höhle der Teufel – Guide

Die Höhle der Teufel (The Devil’s Lair): Komplett gelöst

Spieler: 1 – 3
Ort: Altes Russland
Spielersuche / Strike Mission / Playlist
Prämie: EP Boni, Cryptarch Engram, Cryptarch Reputation (Normal)
Auf der zweiten Seite findet ihr die Mission auf Level 20 – Daily Strike Playlist

 

Wir haben für euch diese Mission gelöst. Der Guide führt euch durch alle Etappen dieser Mission inklusive der zwei Boss Kämpfe gegen den Teufelsläufer und Sepiks Primus. Sepiks Primus ist der Finale Boss in dieser Strike Mission

Diese Mission kann alleine nicht gespielt werden, reiht ihr euch für diese Aufgabe ein startet die Spieler suche. Allgemein ist diese Story Quest schwerer als alle zuvor, Gegner halten mehr aus und fügen euch um einiges mehr Schaden zu. Wenn ihr sterbt müsst ihr warten bis ein Teammitglied euch wiederbelebt oder ca. 22 Sekunden ausharren bis ein Automtischer Stat kommt – Sind alle Gruppenmitglieder Tod heisst es für die ganze Gruppe eine Wiederbelebung einige Meter hinter dem Ort an dem ihr gestorben seid.

Bis zu eurem ersten Interaktiven Abschnitt wo ihr den Gitter Generator Hacken müsst kommt bereits einiges an Gefechten auf euch zu. Passt auf die Captain´s und die Hexen auf, beide haben Schilder die ihr runterballern müsst. Rennt nicht einfach in die Monster Horden rein, wir haben das einige male versucht und wie ihr in den Videos sehen könnt sind wir fast immer gestorben.

 

Die Höhle des Teufels – der Weg zum Ziel „Hacke den Gitter Generator“

 

Erobert die Raffinerie zurück und Hackt den Generator. Die große Halle hat es gleich zu Beginn in sich, rennt keinesfalls einfach so rein. Bleibt vorerst oben stehen und erledigt die kleinen Adds und die Hexe.

Habt ihr alle Gegner erledigt geht ihr hoch zum Generator und setzt euen Geist ein, dies kann jeder in der Gruppe machen. Sobald das getan ist müsst ihr 3 Angriffswellen überstehen. Schaut hinter dem Generator, dort sind Metall Container – im Falle das es euch zu schwer wird konnt ihr hier einmal unten hinter dem Container Deckung suchen und zum anderen könnt ihr oben auf den Metall Steg springen.

 

Die Höhle des Teufels – Erobert die Raffinierie zurück und Hackt den Generator

 

Je nachdem wie gut eure Gruppe ist kann es sein das ihr bei den drei Angriffswellen scheitert oder auch etwas länger braucht, solltet ihr diese Mission auf „Schwer“ gestartet haben ist ein Durchkommen hier fast unmöglich. Wir haben dies versucht und hatten bei den Wellen keinerlei Chancen. Habt ihr die Wellen hinter euch geht es dann Richtung erstem Boss, dieser ist sehr zäh und teilt auch One hit´s aus.

 

Teufelsläufer Boss Kampf

Der Boss ist sehr zäh, neben seinen Fernkampf Angriffen kommen auch immer wieder Add Wellen die es zu beseitigen gilt. Versucht nicht hinter den Teufelsläufer zu gelagen, kommt ihr zu nahe an diesen heran gibt es einen instant Tod. Wir haben Rechts im Level eine Passage entdeckt von der aus man den Boss Gefahrlos Angreifen kann, Problem wird nur immer wieder die Munition. Wenn ihr diesen Spot nutzt und euch die Munition ausgeht müsst ihr nur wieder raus auf das Freie Feld und die Adds erledigen, diese lassen Munition fallen.

Wenn ihr kein großes Risiko eingeht ist dieser Boss nur eine Geduldsprobe

 

Sepiks Primus – Boss Kampf

Auf der nächsten Seite findet ihr den Kampf gegen Sepiks Primus auf Level 20 – Daily Strike Mission

Hier findet ihr auch eine „Goldene Truhe„, schaut dazu in unseren Guide!

Ähnlich wie der erste Boss wird dies wieder ein etwas längerer Kampf, es spawnen immer wieder Adds und ihr solltet einen Nahkampf keinesfalls testen – kommt ihr Sepkis zu nahe wird dieser Elektirsch aufgeladen und fährt seine „Stacheln“ aus, ihr seid in einem Zuge Tod.

Wird es euch zu Stressig versucht auch euren Doppelsprung zu benutzen um eventuell den Angriffen der Adds etwas Auszuweichen, ihr könnt auch den Eingang benutzen von dem ihr gekommen seid, dieser dient als gute Deckung.