Destiny: Komplettlösung zu der Mission Wiederherstellung

 

Wiederherstellung (Restoration): Komplett gelöst

Spieler: 1 – 3
Ort: Altes Russland
Prämie: EP Boni

Folgt dem Wegpunkt bis zum Schiffswrack, denkt immer daran das ihr die Missionen nicht Linear spielen müsst denn in der Umgebung findet ihr versteckte Truhen, Tote Geister und mehr.

Erledigt die Gefallenen um das Schiff herum und lasst dann euren Geist nach Hinweisen suchen. Nachdem euer Geist gescannt hat ist euer nächstes Ziel der Tunnel unter euch. Der Restliche verlauf bis zu der Dunklen Zone ist nicht sonderlich schwer oder erwähnenswert.

Sobald ihr die Treppe hinunter geht kommt ihr in die Darkness Zone. Im ersten Moment wirkt es als würde man in eine private Instanz gehen.

Wenn ihr zum Schiff kommt werdet ihr bereits von den Gefallenen erwartet. Die Gegner sind sehr leicht zu besiegen und auch der kleine Boss Riksis, Teufel Archon, hat nicht sonderlich viel drauf. Er ist härter als die standard Gegner aber mit ein wenig Movement kein Problem.

 

Hier der Video Guide dazu

 

Weitere Guide, Tipps und News zu Destiny: