Destiny: König der Besessenen – Neues Video zeigt Details zur Story

Die Entwickler führen uns durch die kommende Erweiterung

Es soll die bisher umfangreichste Erweiterung zu Destiny werden, König der Besessenen für Destiny erscheint am 15. September. Bungie gibt uns allen schon jetzt einen ersten Einblick in die Inhalte, die uns erwarten. Seht euch das Video an, für detaillierte Infos direkt von den Entwicklern.

Seinen Namen erhält König der Besessenen vom rachsüchtigen Schar-König Oryx. Er führt eine Armee von Besessenen an, die mit bisher ungesehenen Fähigkeiten ausgestattet ist.

Im Kampf gegen Oryx entdeckt ihr neue Orte und erlangt neue Fähigkeiten – jede Klasse erhält einen neuen Fokus, um den Besessenen angemessen einheizen zu können. Nagelt eure Gegner als Nachtpirscher an Ort und Stelle fest oder setzt sie als Sturmbeschwörer unter Strom.

 

 

Quelle: Playstation Blog