Destiny: Haus der Wölfe – Releasetermin und Details im April

concept_1-small

Viele Fans warten sehnsüchtig auf eine Nachricht von Bungie, wann erscheint die Erweiterung „Haus der Wölfe“?

Bungie will noch ein Patch aufspielen bevor der DLC kommt, dieser wird Patch 1.1.2 sein und soll im April Live gehen. Es liegt also nahe das die Erweiterung „Haus der Wölfe“ ende April oder Anfang Mai für uns bereitsteht. Eine Offizielle Bestätigung bleibt aus.

Bungie erwähnte nun das weitere Informationen zum Release in Kürze folgen, auf jeden Fall werden wir im Laufe diesen Monats endlich erfahren wann die Erweiterung erscheint.

Wenn ihr mehr über den kommenden Patch 1.1.2 erfahren wollt lest den Bericht von Bungie, gleich hier.

 

Ihr findet eine der Goldenen Truhen nicht oder hängt in einer Mission fest? Schaut in unsere Komplettlösung rein, vielleicht können wir euch helfen.