Destiny – Haus der Wölfe ohne neuen Raid

Vor einigen Stunden erst wurde das Veröffentlichungsdatum zu der Erweiterung „Haus der Wölfe“ bekannt gegeben. Nun kommt eine Meldung die nicht alle Fans Glücklich macht.

Bungie bringt mit dem DLC keinen neuen Raid! Neben dem fehlenden neuen Raid gibt es aber einen neuen kooperativen Modus, eine Kampfarena namens The Prison of Elders. Details über den neuen Modus gibt es noch keine

Destiny Spieler können am 22. April erfahren wie der neue Upgrade-Pfad für bestehende Exotische und Legendäre Gegenstände sein wird.

 

Destiny Erweiterung II Haus der Wölfe erscheint am 19. Mai und ist Teil des Destiny Erweiterungspass für 34,99€ oder einzeln für 19,99€ erhältlich.

 

Wenn ihr Probleme habt eine Mission zu lösen oder etwas nicht findet, schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein.