Destiny: Haus der Wölfe – Neues Video gibt weitere Eindrücke

Bungie veröffentlichte gestern ein weiteres Video zu der zweiten Destiny Erweiterung, Haus der Wölfe.

In den neuen Video führen und Activision und Bungie hinter die Kulissen der Produktion, zudem erhalten wir einige neue Informationen.

„Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit Waffen, Rüstung und Ausrüstung aus neuen Story-Missionen, drei neuen kompetitiven Mehrspieler-Karten sowie einem neuen kooperativen Strike. Haus der Wölfe führt einen kompetitiven Eliminierungsmodus im Schmelztiegel und eine neue Arena-Aktivität ein – Das Gefängnis der Alten. Schließe dich den Erwachten an und jage die Gefallenen, die uns bedrohen“, so die Entwickler.

„Destiny: Haus der Wölfe“ erscheint am 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

 

 

Wir haben einiges an Tipps und Lösungen zu Destiny, diese werden wir natürlich mit „Haus der Wölfe“ erweitern, schaut doch mal hier rein.