Destiny: Haus der Wölfe – Das PvE-Gefängnis im Video

In nicht mal zwei Wochen ist es endlich soweit, Haus der Wölfe, die zweite Erweiterung zum Blockbuster Destiny erscheint im Handel. umso näher der Tag rückt umso mehr neue Informationen dringen an die Öffentlichkeit.

Mit der nächsten Erweiterung, Haus der Wölfe, will Bungie genauer auf die Hintergrundgeschichte der Gefallenen nach dem Erscheinen der Dunkelheit eingehen.

Haus der Wölfe bringt uns einen neuen sozialen Raum, das Riff. Diese neue Basis ist voller neuen Missionen und Aktivitäten. Zusätzlich zu fünf neuen Story-Missionen bringt die Erweiterung auch einen neuen PvE-Modus der weit fortgeschrittene Spieler am kämpfen und looten halten wird. Seht euch das neue Video an, um mehr zu erfahren.

 

 

Wir haben einiges an Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.