Destiny: Fundorte aller Toten Geister mit Patch 2.1.0

Dead Ghosts Guide

Wir haben alle Fundorte der vier neuen Toten Geister Sammlerstücke zu Destiny bereits für euch bereitgestellt. Damit ihr nun alle auf einen Blick finden könnt kommt hier die Beschreibung zu allen vier Toten Geister (Dead Ghosts).

Die Geister tragen folgende Namen: The Ocean of Storms 2, Osiris: Vision 47, The Exo Stranger 2, Rezyl Azzir – Bevor es diese Wälle gab.

Ihr findet alle Geister im Strike „Beschwörungsgrube“ (Summoning Pits) auf dem Mond. Die ersten zwei könnt ihr bei der Patrouille finden und die letzten zwei dann in dem Raum wo der Boss ist, ihr dürft diesen aber nicht töten.

Alle anderen Toten Geister findet ihr in unserem Fundorte Guide.

 

00:09 – The Ocean of Storms 2
01:04 – Osiris: Vision 47
02:31 – The Exo Stranger 2
03:29 – Rezyl Azzir – Before these Walls

 

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny Guides. Ein kleiner Auzug: